Logo

Home

|

Unsere Pfarrei

|

Angebote

|

Kirchenzettel

|

Pfarrbrief

|

Mitarbeiter

|

Links

|

Kontakt

Kirche

|

Fotos

|

Pfarrgemeinderat

|

Kirchenverwaltung

|

Geschichte

Kirchenverwaltung

Aufgaben

Die Kirchenverwaltung ist für die finanziellen Angelegenheiten der Pfarrei zuständig. Dazu gehören:

  • Aufstellung des Haushaltsplanes

  • Genehmigung der Jahresrechnung

  • Entscheidungen, die das hauptamtliche Personal betreffen

  • Beschließen von Baumaßnahmen und Anschaffungen

Dieses Gremium repräsentiert die Kirchenstiftung St. Peter und Paul und verwaltet das Vermögen.

Die Kirchenverwaltung besteht aus einem hauptamtlichen Mitglied, sieben gewählten Mitgliedern und zwei berufenen Mitgliedern. Der PGR-Vorsitzende ist zu den Sitzungen eingeladen.

Mitglieder

  • Pfarradministrator Stefan Scheifele (Kirchenverwaltungsvorstand)

  • Helmut Kirmaier (Kirchenpfleger)

  • Andreas Wieser

  • Maximilian Brock jun.

  • Wolfgang Haller

  • Wolfgang Dieng

  • Thekla Berleb

  • Manfred Kostinek

  • Thomas Märkl

  • Manfred Ra▀hofer

  • Dr. Andreas Loy

Die jetzige Kirchenverwaltung ist von 2013 bis 2018 gewählt.

© 2008-2017 Alle Rechte vorbehalten. Katholisches Pfarramt St. Peter und Paul Trudering

Impressum